Gartenaktion

Am 21. Mai 2016  um 16 Uhr steht unsere erste kleine Gartenaktion an.
Das haben wir vor:

– einjährige Blumen um die Lichtschächte sähen (dafür muss die Erde aufgelockert werden)
– einjährige Blumen auf den Erdstreifen neben dem Weg zum Eingang sähen (Erde auflockern)
-Kinderbeet anlegen…um das Kinderbeet kommt ein Schneckenzaun den die Seilers schon hatten (der Standort kann natürlich nächstes Jahr verändert werden)
– mit Rindenmulch soll auch ein Trampelpfad zum Kinderbeet gemacht werden damit die Kinder wissen wo sie laufen dürfen, da der Rasen ja noch eine Weile nicht so   viel betreten werden sollte
-Himbeeren einpflanzen (wir hatten uns als Standort den Bereich vor dem Aufzugschacht überlegt.
 
So sah es bei uns – bei strahlendem Sonnenschein – im Garten aus
 
 
 
Dies wird das Kinderbeet
 
 
 

Autor: diekraha

Woge-Mitglied seit 2011