Drei Jahre WOGE

Hurra! Wir feiern ein erstes Jubiläum: Vor drei Jahren, im November 2015, sind die ersten Wohnungen bezogen worden.  Zwar noch ohne Aufzug, ohne Platten in den Laubengängen und Balkonen mussten wir zwischen Gerüsten hindurch unsere Möbel transportieren. ABER: Es war geschafft und das lang ersehnte Ziel erreicht, eine gemütliche und recht komfortable Wohnung war unser neues Domizil.

Ein festliches Zusammensein ist es geworden, mit feinen Speisen und Getränken und vielen Lobreden auf das, was uns inzwischen das Zusammenleben im Mehrgenerationenhaus unverzichtbar macht.

Alle, auch die Kinder, haben ihre Erfahrungen auf die bunten Kärtchen niedergeschrieben und gemeinsam vorgelesen.

Schnappschüsse vom Fest:

IMG_9467  IMG_9452IMG_9453IMG_9461

IMG_9458

Autor: diekraha

Woge-Mitglied seit 2011