Yoga Training

Wir hatten herum gefragt, wer Interesse hat an Yoga-Übungen unter fachkundiger Anleitung und zwar bei uns im Haus. Nach einigem Überlegen und Suchen hat es dann geklappt:

Eine Trainerin aus Korb bot uns 1¹/² Stunden am Sonntagmorgen an. Bereits vier Mal durften wir uns an bislang undenkbaren Dehnungen und Verrenkungen erfreuen, dass uns der Schweiß aus allen Poren drang.

Yoga

Drinnen, im Gemeinschaftsraum wurde es – bei 14  Teilnehmern – arg eng, so dass wir hinaus ins Grüne (oder hellbraune, je nach Witterung) zogen. Vögel begleiteten uns mit ihren Melodien , die Sonne  schickte ihre Strahlen durch Äste und Zweige, kurz: Ein rundum beglückendes Erlebnis. Der Muskelkater tags darauf erinnerte uns an die wohltuende Wirkung auf Körper und Seele. Wir freuen uns auf die nächsten Termine!

Autor: diekraha

Woge-Mitglied seit 2011